Groupon Mobile Banner

, , , ,

Oksana Fink Massage & KosmetikPremium Partner

Adresse: Von-Vincke-Straße 12
48143 Münster

Telefon: +49 (0)251 703 694 7
Website: http://www.massage-münster.de

Öffnungszeiten: Mo bis Fr 10.00 - 18.00 Uhr

Zahlungsarten Barzahlung

mygroupon.münster empfiehlt

Auch Hände und Gesicht kommen bei Oksana Fink in den verwöhnenden Genuss einer Massage - für 10 beziehungsweise 20 Euro.

Im Handumdrehen entspannt

Es ist eben doch oft eine Frage der Technik – und die will beherrscht werden. Wellnessmeisterin Oksana Fink kennt die Kniffe, die es braucht, um auch hartnäckigste Verspannungen mit einer wohltuenden Massage aus dem Körper zu kneten. Mit langjähriger Berufserfahrung und Gespür für die Bedürfnisse der Kunden bietet sie Behandlungen zu mehr Ausgeglichenheit und einem besseren Körpergefühl. 30 Euro kostet die Energetic Balance Massage, die in 40 Minuten für ein bisschen mehr Gleichgewicht im Leben sorgen soll. Mit der aus Japan stammenden Shiatsu Massage wird vor allem Menschen geholfen, die beispielsweise mit Knie-, Hüft- oder Schulterprobleme zu kämpfen haben. Aber natürlich kann sich auch jeder andere Kunde für diese spezielle Methode entscheiden. 20 Minuten kosten für alle und jeden 15 Euro.

Damit ist aber noch lange nicht Schluss mit den zur Auswahl stehenden Massagen. Es gibt darüber hinaus die hawaianische Lomi Lomi Massage, die Ayurveda- und die Hot Stone-Massage. Aber es muss ja nicht immer gleich etwas so Exotisches sein. Auch die klassische Ganzkörpermassage beherrscht Oksana Fink perfekt. 60 Minuten Kneten kosten 35 Euro und die 90 Minuten dauernde Behandlung schafft für 50 Euro Erleichterung. Auch für Paare ist das Angebot von Oksana Fink besonders zu empfehlen. Mit regelmäßigen Terminen kann die Beziehung manchmal nämlich direkt ein Stück harmonischer werden. Es muss schließlich keine Diskussionen mehr darüber geben, wer jetzt schon wieder wen zu massieren hat!

Alle, die sich trotzdem lieber bei einer kosmetischen Behandlung entspannen, sind bei Oksana Fink ebenfalls richtig. Die Basisbehandlung für das Gesicht mit Peeling, Hautreinigung und Co bringt 40 Euro auf die Rechnung und mehr Frische in den Alltag.

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Locations: