Groupon Mobile Banner

, , , , , , ,

Narcisa ModaPremium Partner

Adresse: Amalienstraße 22
80333 München

Telefon: + 49 (0)89 280 54 64
E-Mail: narcisamoda@gmx.de
Website: http://www.narcisamoda.de

Narcisa Moda

Erfahrung ist ein Anzug, der mit den Jahren immer besser passt, sagt ein englisches Sprichwort. Was in den Regalen von Narcisa Moda liegt bzw. hängt, ist in der Hauptsache zwar italienische Herrenmode, ungeachtet dessen transportieren die von Inhaberin Narges Bachmann ausgesuchten Stücke aber die klassische Eleganz echter Gentlemen und werden mit viel Erfahrung im wahrsten Wortsinn an den Mann gebracht. In der Boutique reihen sich hochwertige Marken wie Mario Barutti, Basile, Jaques Britt, Bugatti, Cipriani, Emilio Santi, Mario Fagni oder San Remo aneinander – das Sortiment umfasst alles, was „Mann“ braucht, um zeitlos und geschmackvoll gekleidet zu sein.

Mode für Männer im Münchener Museumsviertel: Perfekte Passform und hohe Qualität zum optimalen Preis, persönliche Beratung inklusive. Anzüge in Super 130- und Super 150-Schurwolle, ausgesuchte Hemden, Seidenkrawatten, Pullover in Baumwoll-, Woll- und Cashmere-Qualität, handgefertigte Schuhe – Oxford, Budapester und Mokassin – sowie hochwertige Accessoires wie Gürtel, Bodywear oder Socken. Auf Wunsch kann in der eigenen Änderungsschneiderei der letzte Feinschliff vorgenommen werden, sodass Anzug & Co. wie angegossen sitzen. Auch Träger schmaler und großer Größen, (in Einzelfällen bis Größe 60/3XL), werden in der Amalienstraße fündig. Typgerechte Beratung ist der Grundstock für eine exzellente Garderobe – auch oder gerade in den Augen eines großen italienischen Meisters der Herrenkonfektion, der sagte: „Wenn ein Anzug auffällt, ist man schlecht angezogen“. Recht hat er, der Herr Armani.

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Locations: