Groupon Mobile Banner

, , , , ,

City OptikPremium Partner

Adresse: Hainstraße 8
04109 Leipzig

Telefon: +49 (0)341 337 30 15
Fax: +49 (0)341 337 30 16
E-Mail: info@cityoptik-leipzig.de
Website: http://www.cityoptik-leipzig.de

Öffnungszeiten: Mo bis Fr 10.00 - 19.00 Uhr
Sa 10.00 - 17.00 Uhr
und nach persönlicher Absprache

Zahlungsarten Barzahlung, EC-Karte

mygroupon.leipzig empfiehlt

Im Onlineshop können Kontaktlinsen, Brillen- und Sonnenbrillen, Sehhilfen und Pflegeutensilien auch bequem per Mausklick bestellt werden.

Service mit Durchblick

Die Zeiten, in denen man als Brillenträger gehänselt worden ist, sind glücklicherweise lang vorbei. Nicht zuletzt hat die Vielzahl von modernen Gestellen diesen Wandel wohl herbeigeführt. Es ist schick geworden eine Brille zu tragen – selbst für Menschen, die sie gar nicht wirklich brauchen. Aber ob es nun ein Model sein soll, dass die Sehschwäche ausgleicht, eins, das einfach nur stylisch ist oder aber eine Sonnenbrille für den Urlaub benötigt wird: bei City Optik ist der Kunde an der richtigen Adresse! Dabei setzt das Team vor Ort auf das Angebot von Produkten namenhafter Hersteller und auf solides, serviceorientiertes Handwerk. So gehören Augen- und Sehfunktionsprüfungen und das Erstellen eines individuellen Sehprofils selbstverständlich zur Basis auf dem Weg zur Wahl der richtigen Brille.

Mit einer speziell auf das Gemüt und auf die Bedürfnisse der Kinder angepasste Behandlung verspricht City Optik einen optimalen Umgang auch mit den jüngsten Kunden. Darüber hinaus können Brillen in diesem Geschäft – ob für Erwachsene oder den modebewussten Nachwuchs – per Typ- und Videoberatung gewählt und auf Wunsch sogar individuell gestaltet werden. Doch die ästhetischen Ansprüche an eine Brille sind nicht immer die einzigen. Manch einer braucht für den Beruf ein besonderes Model, das Sicherheit garantiert oder möchte sich beim Sport darauf verlassen können, dass ihm die Brille auch im Gewühl nicht von der Nase fliegt. Allen Möglichkeiten zum Trotz kann sich nicht jeder an ein Gestell gewöhnen und greift lieber auf Kontaktlinsen zurück. Auch in diesem Fall ist das Team von City Optik mit Rat und Tat bei der Sache.

Prinz 2009

Ganz frisch präsentiert sich City Optik auf einer der ältesten Straßen Leipzigs. Im neuen Optiker der Stadt ist fachliche und persönliche Kompetenz oberstes Gebot. Der Augenoptikermeisterin Beate Schmidt und ihren beiden Mitarbeiterinnen kommt es darauf an, sich mit Zeit und Verständnis auf den Kunden einzulassen und mit Sinn, Ästhetik und einem geschulten Blick das passende Modell für Jedermann zu finden. Ihre größte Aufmerksamkeit schenkt Beate Schmidt jedoch den ganz Kleinen, die sie auf diesem Gebiet bestmöglich versorgen möchte.

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Locations: