Groupon Mobile Banner

, , , , ,

haarpunkt.Premium Partner

Adresse: Hohe Straße 69-71
50667 Köln

Telefon: +49 (0)221 277 386 88
Fax: +49 (0)221 272 535 45
Website: http://haarpunkt.com

Öffnungszeiten: Mo bis Fr 09.00 - 19.00 Uhr
& nach Vereinbarung

Zahlungsarten Cash, EC-Karte, Kreditkarte

Schluss mit lästigen Härchen!

Ein Bart steht manchen Männern ja ganz gut. Aber Frauen? Körperbehaarung kann nicht nur lästig, sondern auch hässlich sein. Zuviel davon und an den falschen Stellen? Bei “haarpunkt.” in Köln wird punktgenau jedes lästige Überbleibsel an Behaarung wirkungsvoll beseitigt. Und das mit einer neuartigen Technologie: Einer Behandlung mit Xenonlicht!

Das kennt so mancher nur von den Scheinwerfern seines Autos, was aber auch in puncto Haarentfernung greift. Bei “haarpunkt.” kommen hierzu Hochleistungsgeräte der dritten Generation zum Einsatz, die eine optimale Kühlung und eine höhere Behandlungsgeschwindigkeit garantieren. Die Zahlen sprechen für sich: 10 Jahre Erfahrung bringen die Profis bei “haarpunkt.” mit, über 13.000 erfolgreiche Behandlungen wurden schon durchgeführt und dazu kommt eine 5-jährige Behandlungsgarantie. Nie wieder hässliche Stoppeln oder vergessene Stellen. Vor der Behandlung wird ein spezielles Gel auf die zu behandelnden Körperregionen aufgetragen. Die Energie des Xenonlichts wird in Wärme umgewandelt und in die Haarwurzeln geleitet. So veröden diese dauerhaft. Mit einem besonderen Saphirkristall wird die Lichtübertragung zusätzlich verstärkt und überschüssige Wärme abgeleitet.

Eine Behandlungsserie bei “haarpunkt.” sorgt dafür, dass nie wieder Flaum oder Haare nachwachsen können. Innerhalb von nur drei Wochen nach der ersten Behandlung kann man den Haaren schon ein freudiges „Goodbye“ sagen, denn sie fallen einfach aus. Warum erneute Behandlungen notwendig sind, liegt daran, dass 80 % der Haare nach 6 Wochen wieder neu gebildet werden und nachwachsen. Sieben bis zehn Behandlungsserien sorgen so für einen permanenten Stop. Nicht nur Haare werden bei “haarpunkt.” entfernt, auch Hyaluronsäurebehandlungen zur Verjüngung der Haut bieten die Profis an. Haarpunkt! Punkt.

Google Maps 15. April 2010

Ich war bereits bei drei Instituten um meine Haare dauerhaft los zu werden, keines hat es geschaft. Dann habe ich von einem Bekannten den Tipp bekommen zum Haarpunkt nach Köln zu gehen und nach 7 Behandlungen sind noch ca. 15% der Haare vorhanden, ich bin sehr zufrieden. Endlich ein Institut das sein Wort hält.

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Locations: