Groupon Mobile Banner

, , , , ,

GalestroPremium Partner

Adresse: Gürzenichstraße 7
50667 Köln

Telefon: +49 (0)221 271 077 6
E-Mail: info@galestro.com
Website: http://www.galestro.com

Öffnungszeiten: Mo bis Sa 8.00 - 21.00 Uhr

Zahlungsarten Cash

mygroupon.köln empfiehlt

Die herrlich köstlichen Kaffee-Spezialitäten kann man übrigens auch in Köln am Bahnhofsvorplatz, sowie in Bonn und Hamm genießen.

Ein kleines Stück Italien in Köln

Müde vom Sightseeing oder Shopping in der Kölner Innenstadt? Dann wird es höchste Zeit für eine Pause der italienischen Art. Direkt im trubeligen Herz von Köln bietet das Galestro authentische, italienische Lebensart und Freude und natürlich den perfekten Kaffee. Wer einen Espresso richtig zu genießen weiß, der versteht auch das Leben zu genießen. Darum setzt das Galestro ganz auf die italienische Kaffee-Kultur. Wie kein anderes Getränk steht der kleine Schwarze für italienisches Lebensgefühl. Klein, stark, aromatisch, gekrönt von der Crema, einem Sahnehäubchen, so lieben ihn die Italiener und genau so bekommt man ihn im Galestro. Neben dem Espresso findet man auch alle anderen köstlichen italienischen Kaffeespezialitäten, vom Cappuccino über den Latte Macchiato bis hin zu den leckeren Sommer-Spezialitäten wie den Espresso Shakerato oder den Latte Macchiato freddo.

Die ausgebildeten Baristi sind überwiegend gebürtige Italiener, die ihr Handwerk verstehen und mit Leidenschaft betreiben. Es wird auch behauptet, dass sie ihren ersten Espresso schon mit der Muttermilch getrunken haben. Neben der Einrichtung und den Baristi sorgen auch zahlreiche Details für ein authentisches Ambiente. So werden zum Beispiel die Dolci und Spuntini von einer italienischen Bäckerei tagesfrisch zubereitet. Und wer sich über die Geschehnisse in Rom informieren möchte, findet auf dem Bartresen selbstverständlich auch italienische Tageszeitungen. Das wichtigste bei Galestro ist und bleibt aber der Kaffee, der mit 90%igem Arabica-Anteil den höchsten Qualitätsansprüchen entspricht.

Qype

Caffè + Milch = Cappuccino, wenn das mal so einfach wäre. Dann würden alle Cafés Galestro heißen und das Paradies wäre auf Erden ausgebrochen. Der vermutlich professionellste und typischste italienische Kaffeespezialitäten Verkauf in Bahnhofsnähe. Jeder Kaffee hat eine unnachahmliche Crema, die aufgeschäumte Milch wird kunstvoll arrangiert und die kleine Mandelzugabe ist köstlich. Ein Kaffee wie er schmecken soll, einen wichtigen Beitrag dazu leistet die dominant den Raum beherrschende Maschine italienischen Ursprungs und der/die Barista. Nicht zu vergessen die “gute Bohne”. Das alles paßt bei Galestro wie ein Uhrwerk zusammen. Bewußt gekrönt durch einige kleinere, aber zum Gesamtbild vortrefflich passende Details, wie der bestimmte, aber sehr freundliche Service und das kleine Imbissangebot oder die süßen Hörnchen.

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Locations: