Groupon Mobile Banner

, , , , , , , ,

Friseur ProjektPremium Partner

Adresse: Burgunderstraße 3
50677 Köln

Telefon: +49 (0)221 606 084 90
E-Mail: friseurprojekt@gmx.de
Website: http://www.friseur-projekt.eu

Öffnungszeiten: Di, Mi 9.00 - 18.00 Uhr
Do,Fr 9.00 - 20.00 Uhr
Sa 8.00 - 14.00 Uhr

Zahlungsarten Barzahlung, EC- und Kreditkarte

Ein besonderes Highlight

Aleksandra Filipovic gehört zu den Friseuren, in deren Hände man sich ganz besonders gern begibt, denn schon wer ihren Salon “Friseur Projekt” betritt, der spürt, dass man hier auf die Wünsche der Kunden eingeht und ihnen nach einer ausführlichen und individuellen Beratung einen optimalen Haarschnitt verpasst. In der Burgunderstraße, wo Aleksandra über die Frisierstühle herrscht, verlässt jeder Kunde den Laden mit einem professionellen Haarschnitt, denn hier weiß man, was man tut.

In entspannter Atmosphäre und bei einem leckeren Latte Macchiato kann man sich nicht nur verschönern lassen, sondern dabei auch ein wenig entspannen und genießen, dass man verwöhnt, gestylt und geföhnt wird! Auch all jene, die gerne eine besondere Frisur für einen außergewöhnlichen Anlass hätten, sind hier richtig, denn das Team des “Friseur Projekt” hat ein Händchen für Braut- und Eventfrisuren, die natürlich ebenfalls individuell auf die Wünsche und den Stil der Kundin abgestimmt werden. Ein – im wahrsten Sinne des Wortes – besonderes Highlight sind die Strähnchen und Farbpakete, die  dienstags und donnerstags zu besonders günstigen Preisen angeboten werden.

stadtmagazin.com

An der Burgunderstraße 3 wird geschnitten, geföhnt, gewaschen und getönt. Der Kunde erlebt hier nicht nur eine angenehm lockere Atmosphäre, er wird auch kompetent beraten. Und damit sich jeder ganz entspannt auf die neue Frisur einstimmen kann, gibt es einen Latte Macchiato frei Haus! Ganz besonders bekannt ist das Friseurprojekt für die traumhaft schönen Braut- und Eventfrisuren – je nach Typ mal pfiffig kreativ und mal ganz klassisch. Die Farbtage sind ebenfalls sehr beliebt: Dienstags und donnerstags gibt es Strähnen- und Farbpakete zu günstigeren Konditionen. (...)

Eine Antwort an/zu “Friseur Projekt”

  1. Claudia Pick
    29. Jun 2011 bei 07:31 #

    Möchte hiermit eine Absolute Empfehlung aussprechen. Ich war mit meiner Tochter dort und wir waren mehr als Zufrieden. Sehr nette begrüßung und kompetente Beratung und anschließende durchführung.
    Meine Haare waren Top gefärbt und geschnitten, ebenfalls bei meiner Tochter. Wir waren nicht das letzte mal vor Ort.

    Wir sagen vielen DANK

    Gruß claudia Pick / Nathalie Pick

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Locations: