Groupon Mobile Banner

, , , , , , ,

Fotostudio Armin ZedlerPremium Partner

Adresse: Vogelsanger Straße 193
50825 Köln

Telefon: +49 (0)221 954 543 3
E-Mail: info@armin-zedler.de
Website: http://www.armin-zedler.de

Öffnungszeiten: nach Vereinbarung

Prominente http://www.armin-zedler.de ...

Fotos wie die Stars

Im Fotostudio von Armin Zedler in Köln-Ehrenfeld geben sich die Promis die Klinke in die Hand. Vor der Linse des Fotografen aus Leidenschaft standen schon Moderatorin und Querdenkerin Charlotte Roche, Hugo Egon Balder, Sänger Daniel Küblböck oder Entertainer Oliver Pocher. Armin Zedler schafft es, jeden ganz individuell und einzigartig  in Szene zu setzen, so dass die Stars immer wieder gerne kommen. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen People, Mode, Reportage und Produktaufnahmen.

Die Tore seines eigenen Kölner Studios stehen allerdings nicht nur für Prominente offen. Nach Terminvereinbarung kann sich auch „Otto-Normalverbraucher“ so richtig professionell ins rechte Licht rücken lassen. Wie es sich für ein echtes Beautyshooting gehört, wartet eine professionelle Visagistin auf alle, die von wunderschönen Fotos ihm High-Class-Look träumen. Lästige Hautunreinheiten werden mit Make-Up weg gezaubert und schöne Augen oder ein hübscher Mund mit den richtigen Farben schon mal in Szene gesetzt. Damit sind wichtige Voraussetzungen für ein richtig tolles und außergewöhnliches Foto schon mal geschaffen. Jetzt heißt es nur noch, ganz genau auf die Anweisungen von Armin Zedler hören. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und Kreativität schafft er es, die einmalige Persönlichkeit jedes Einzelnen zu erkennen und aufs Foto zu bannen. Individuelle und unverwechselbare Aufnahmen für die Ewigkeit sind das Ergebnis und machen Lust auf mehr.

Qype 2009

Kurz: Armin ist ein Photograph mit viel Herz der Ahnung von seinem Job hat und bei dem man immer Willkommen ist. Vermutlich geben sich genau aus dem Grund dort auch die Stars und Sternchen die Klinke in die Hand.

Qype 2009

Armin Zedler ist mein absoluter Lieblingsfotograf. Als Schauspielerin habe ich in den letzten 8 Jahren immer wieder sehr gerne mit ihm zusammen gearbeitet und bin nach jedem Shooting sehr zufrieden gewesen. Tolle Portraits, stets flexibel, eine angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck - und ein spitzenmässiges Preis-Leistungsverhältnis!

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Locations: