Groupon Mobile Banner

, , , , ,

Chicago RoasthousePremium Partner

Adresse: Grafenberger Allee 348
40235 Düsseldorf

Telefon: +49 (0)211 171 777 95
Website: http://www.chicagoroasthouse.de

Öffnungszeiten: Mo bis Fr 11.00 - 14.30 Uhr
& 17.00 - 22.00 Uhr
Sa & So 17.00 - 22.00 Uhr

Zahlungsarten bar, EC-Karte

Fleisch für alle

Es ist ein fleischgewordener Männertraum, eine Schatzkiste für alle Menschen, die gerne ein schönes Stück Roastbeef auf dem Teller haben oder sich schon immer mal an Spareribs satt essen wollten: das Chicago Roasthouse! Schon mittags kommt hier ordentlich was auf den Tisch. Für einen Grundpreis von 3,90 Euro bekommt der Gast hier eine Ofenkartoffel mit Sour Cream und einen kleinen Beilagensalat, die für jeweils 3 Euro extra mit leckerem Chicago Roast, Chicago Turkey Roast und Spareribs optimiert werden können. Oder man entscheidet sich lieber für ein Sandwich. Die gibt es neben dem Roast auch mit Thunfischcreme und Schinken-Käse. Kostenpunkt: 3,95 Euro. Für einen Euro oben drauf, gibt es gleich 50% mehr Fleisch zwischen die Baguette-Hälften. So gestärkt kann man nach der Mittagspause ganz sicher Bäume ausreißen.

Alle, die sich für einen späteren Besuch im Chicago Roasthouse entscheiden, können sich dem Genuss von Rinderbraten und Truthahn in der Standartgröße mit 200 Gramm Fleisch hingeben oder versuchen sich an den größeren Portionen mit 300 oder 400 Gramm. Gruppen mit mindestens 4 Essern am Tisch können mit einer der Buffet-Variationen gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen und sich für den Preis von 13,50 Euro beziehungsweise 8,95 Euro durch das Fleisch-lustige Angebot probieren. Als Vegetarier hingegen wird einem die Wahl der Speise im Chicago Roasthouse schon beinahe abgenommen. Neben verschiedenen Salaten können die noch zwischen den Kartoffelbeilagen wählen. Fleisch ist hier eben der kulinarische Mittelpunkt und das schmeckt fein zubereitet auch ohne viel drum und dran. Auf Wunsch werden Roast und Co per Lieferservice sogar zum Kunden nach Hause gebracht.

Qype 2010

wir haben heute abend den lieferdienst ausprobiert und waren sehr angenehm überrascht. sehr freundlich am telefon, essen kam super schnell (sehr freundlicher bote). spareribs waren sehr lecker, der salat guter standard - sogar mit körnern und radieschen, folienkartoffel gut mit leckerem dip. alles in allem empfehlenswert & eine bereicherung der lieferdienstlandschaft!

Prinz 2010

Ein Fastfood-Laden will das Chicago Roasthouse explizit nicht sein. Im Gegenteil. Der Schwerpunkt liegt auf hochwertigen Fleischgerichten amerikanischer Art, von Rostbraten über Truthahnfilet bis hin zu Spareribs.Wer nicht im Saloon-artigen Lokal essen will, kann sich sämtliche Speisen auch liefern lassen.

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Locations: