Groupon Mobile Banner

, , , , , , , , ,

Beauty Center OberkasselPremium Partner

Adresse: Kaiser-Wilhelm-Ring 19
40545 Düsseldorf, Oberkassel

Telefon: +49 (0)211 171 819 10
E-Mail: info@therapiezentrum-gatzweiler.de
Website: http://www.therapiezentrum ...

Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8.15 - 14.00 Uhr
Mo & Do 16.00 - 21.00 Uhr
Nach Terminvereinbarung

Zahlungsarten Barzahlung

Rundum schön!

Ein schnuckeliger Fachwerkturm, moderne Besprechungs- und Untersuchungsräume, gemütliche rote Sessel unter Kronenleuchtern – das im Therapiezentrum Gatzweiler angegliederte Beauty Center Oberkassel liegt im Grünen und ist eine Oase der Gesundheit und Erholung, fern ab von Lärm und Trubel der Stadt. Die Praxis erstreckt sich auf einer Fläche von 300 m² und bietet eine Atmosphäre, die ihresgleichen sucht. In 14 verschiedenen Behandlungszimmern, jedes den Anforderungen der jeweiligen Therapien angepasst, werden die Patienten von geschultem Fachpersonal behandelt.

Heilpraktikerin Anja Gatzweiler arbeitete ursprünglich als Kinder- und OP-Krankenschwester, später sammelte sie in verschiedenen Praxen Erfahrungen, von denen sie heute bei der Behandlung ihrer Patienten im Therapiezentrum Gatzweiler profitiert. 
Ihren Patienten hilft sie bei den unterschiedlichsten Beschwerdebildern: von Infekten über Allergien und Schwermetallbelastungen bis hin zu chronischen Erkrankungen. Ziel der Behandlungen ist es den Organismus wieder ins Gleichgewicht zu bringen, damit er Abwehrkräfte aufbaut, sein Immunsystem gestärkt wird und die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Oft ist falsche Ernährung, vor allem bei Lebensmittelunverträglichkeiten, die Ursache für Erkrankungen.
 Hier muss auch der Patient aktiv werden: statt lediglich Medizin einzunehmen, wird er gefordert an einer gesunden Lebensführung zu arbeiten.
 Seit September 2000 betreibt Anja Gatzweiler erfolgreich ihr Therapiezentrum im Grünen, eine Oase der Gesundheit und Erholung. Mit zwölf geschulten Mitarbeiterinnen sorgt sie sich um das Wohl ihrer Patienten. Anja Gatzweiler selbst sagt über ihre Arbeit: “Wir kurieren nicht die Auswirkungen und Symptome einer Krankheit, sondern wir suchen und therapieren die Ursachen.”

Aber auch das äußere Erscheinungsbild kann im Beauty Center noch verschönert werden. Von der dauerhaften Entfernung lästiger Härchen, über spezielle Kosmetikangebote bis hin zu verschiedenen Anti-Aging Behandlungen und der Bekämpfung von Cellulite mittels Hautstraffung, die Profis im Beauty Center widmen sich mit Geduld und Professionalität den persönlichen Problemzonen eines jeden Kunden.

Docinsider 15. Februar 2010

Tolle Praxis, nettes Persomal, kompetente Heilpraktikerin mit viel Erfahrung. Auf jeden Fall weiterzuemofehlen. Mir und meiner Familie hat es sehr geholfen!

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Locations: