Groupon Mobile Banner

, , , , , ,

S&V MobilityPremium Partner

Adresse: Leipziger Straße 27
01097 Dresden

Telefon: +49 (0)351 795 769 9
Fax: +49 (0)351 795 778 4
E-Mail: info@dresden-roller.de
Website: http://www.dresden-roller.de

Öffnungszeiten: Täglich 8.00 - 20.00 Uhr
nach Vereinbarung

Touren http://www.dresden-roller. ...

mygroupon.dresden empfiehlt

Wer ein Firmenevent der besonderen Art plant, ist im Segway-Fun-Park ebenfalls gut aufgehoben. Für 10 bis 50 Personen werden mehrstündige Programme arrangiert.

Fortbewegungen der etwas anderen Art

Jede Menge Spaß und Action bietet der Segway-Fun-Park in Dresden. Auf einer Off-Road Strecke von 2000 qm können Sportfans in engen Kurven, Bergauf- und Bergabfahrten und kleinen Hügeln ihre Fahrkünste unter Beweis stellen. Wer keine Lust auf einen Parcours hat, kann auch eine der geführten Touren wie zum Beispiel die romantische Nachttour mitmachen. Durch die hübsch beleuchtete Dresdner Altstadt geht es zum Königsufer, wo schon ein prickelnder Sekt auf die Teilnehmer wartet.

Neben dem Segway gibt es noch jede Menge andere Möglichkeiten für Fortbewegungen der ganz besonderen Art: Für die Kleinen gibt es Elektro-Kinderquads, mit denen die Michael Schuhmachers von Morgen erste Fahrerfahrungen sammeln können. Wer dagegen schon immer wie Michael J. Fox in „Zurück in die Zukunft“ auf einem Skateboard „fliegen“ möchte, kann sich ein elektrisches Skateboard ausleihen. Mit bis zu 30 km/h kann man sich auf dem Elbe-Radweg den Fahrtwind um die Nase wehen lassen. Die Sieben-Meilen-Stiefel sind für alle, die ganz hoch hinaus wollen. Aus dem Stand zwei Meter hochspringen oder bis zu 40 km/h flitzen ist mit diesen Sportgeräten aus den USA überhaupt kein Problem.

Ein weiteres Highlight ist das Bogenschießen. Wer die älteste Sportart der Menschheit einmal selbst ausprobieren möchte, kann das unter fachmännischer Anleitung im Segway Fun Park ausprobieren.

Für die müden Rennfahrer gibt es eine schöne Bar, in der in entspanntem Ambiente bei Erfrischungs- und Heißgetränken neue Kräfte für den nächsten Parcours gesammelt werden können.

Google Maps 20. Juli 2010

Wir haben eine Segway-Tour durch Dresden gemacht und waren echt begeistert, wie schnell und einfach man mit diesen Elektro-Rollern zurecht kommt. Auch ein großes Lob an unseren Tour-Guide, der mit seiner freundlichen Art Dresden wundervoll erklärt hat. Das nächste Mal werden wir uns als nun Fortgeschrittene die Segways bei dd-roller selber ausleihen und unsere eigene Rundfahrt durch Dresden starten. Vielen Dank noch einmal dem Team von S&V Mobility.

Prinz

Spaß und Action mit dem Segway oder dem elektronischen Skateboard gibt es im Funpark. Die Off- Road-Strecke mit Hindernissen wie Hügel oder enge Kurven verläuft über das 2 000 Quadratmeter große Areal. Wer einmal wie ein Känguru hüpfen möchte, der sollte die Chance nutzen und die sogenannten "Poweriser" ausprobieren. Nach einer Einweisung verspricht diese "Sportart" Spaß pur.

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Locations: