Groupon Mobile Banner

, , , , , , ,

Freizeitbad Wellenspiel MeißenPremium Partner

Adresse: Berghausstraße 2
01662 Meißen

Telefon: +49 (0)3521 701 130
Fax: +49 (0)3521 701 159
E-Mail: info@wellenspiel.de
Website: http://www.wellenspiel.de/

Öffnungszeiten: Täglich 10.00 - 22.00 Uhr

Preise http://www.wellenspiel.de/ ...

mygroupon.dresden empfiehlt

Für das leibliche Wohl wird in der "Blauen Lagune" gesorgt. Die täglich wechselnden Angebote gibt es für nur 3,50 Euro!

Freizeitbad Wellenspiel Meißen

Wer mal wieder Lust zum Abtauchen hat, sollte sich auf zum Freizeitbad Wellenspiel nach Meißen in der Nähe von Dresden machen. Die Badewelt im “Wellenspiel” besitzt zahlreiche nasse Attraktionen für Wasserratten jeden Alters. Für  die Schwimmsportler gibt es das Sportbecken. Bei 28 Grad Wassertemperatur kann man auf den 25 Meter langen Bahnen, dieechten Wettkampfmaßen entsprechen, seine Runden drehen.  Ein 1 und 3 Meter Brett laden zum Sprung ins kühle Nass ein. Im Sportbecken werden Wellenbaden, Bahnschwimmen, normale Schwimmkurse und Seniorenschwimmenangeboten.

Kuschelige 32 Grad hat das Kleinkinderbecken, das sich direkt neben dem Gastronomiebereichbefindet. Während die Eltern sich bei einem kühlen Getränk entspannen, können sie ihren Kleinen so problemlos beim Planschen am Rutschelefanten oder der Spritzente im Auge behalten. Besonderes Highlight: Jeden Freitag ab 15 Uhr ist der Dino los. Ein vier Meter langer Dinosaurier treibt dann im Becken zur Belustigung aller sein Unwesen. Während die ganz Kleinen erste Rutschversuche am Elefanten ausprobieren, heißt es für die größeren Kinder: Eroberung der Riesenrutsche. Über 85 Meter geht es in Überschallgeschwindigkeit hinab ins Wasser.

Das Erlebnisbecken im Außenbereich hat ganzjährig angenehme 30 Grad. Sprudelliegen, ein Strömungskanal, ein Wasserkanal oder eine Wasserkanone sorgen hier für Badevergnügen für die „großen“ Gäste. An die Gesundheit wurde natürlich auch gedacht: Baden in heilkräftigender Natursole oder der Besuch der großzügig angelegten Saunalandschaft mit Finnischer Sauna, Natursaunarium, römischem Dampfbad und Kräutersauna  sorgen für Entspannung und Ruhepole im stressigen Alltag.

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Locations: