Groupon Mobile Banner

, , , , , , , ,

MiyakiPremium Partner

Adresse: Boxhagener Strasse 121
10245 Berlin

Telefon: +49 (0)30 505 657 10
E-Mail: info@miyaki-sushi.de
Website: http://www.miyaki-berlin.de/

Öffnungszeiten: Täglich 12.00 - 23.00 Uhr

Lieferservice http://pizza.de/order/berl ...

Zahlungsarten Cash

mygroupon.berlin empfiehlt

Der schnelle und freundliche Lieferservice sorgt dafür, dass man auch zu Hause feinstes Sushi genießen kann!

Wer hier nicht isst, ist selber schuld!

In bester Lage, mitten im Friedrichshainer Kiez, werden im Miyaki kreative Sushivariationen aller höchster Qualität serviert, die, hat man sie erst einmal probiert, definitiv süchtig machen.

Dunkle Holzmöbel mit apfelgrünen Bezügen, helle Wände und abgestimmte Dekoelemente schaffen ein modern-stylisches Ambiente, das zum Wohlfühlen einlädt. Hier lässt sich ein wundervoller Abend verbringen, der mit Sicherheit einige kulinarische Überraschungsmomente bereit hält, denn im Miyaki setzt man auf Qualität, Kreativität und Individualität. Dieses Erfolgskonzept setzt Standards und macht die Sushi Bar zu einer der Topadressen in Berlin.

Nigiri, Inside Out Rolls, Maki Sushi, Sashimi, Temaki und Fried Rolls werden im Miyaki mit Liebe fürs Detail vom Sushi-Meister zubereitet und angerichtet, so dass sie nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch ein absolutes Highlight sind. Das Angebot ist einfallsreich und vielfältig, auch die Auswahl an vegetarischen Rollen ist groß. Der verwendete Reis ist ausgewogen im Geschmack, der Fisch so frisch, dass er fast auf der Zunge zergeht. Wie alle Saucen ist auch die zum Sushi gereichte Miyaki-Sojasauce, die gleich in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen serviert wird, hausgemacht.

Auch auf der Karte zu finden, sind die sogenannten Sushi Dreams, die diese Bezeichnung nicht ohne Grund tragen. Schon das alleinige Lesen macht Appetit auf mehr. Die Dragon Roll kommt zum Beispiel als Rolle mit Garnele, gegrilltem Flussaal, Gurke, Fischrogen, umwickelt mit Avocado und serviert mit Teriyaki Sauce auf die Teller. Das vegetarische Pendant bieten die Vegi Dreams. Eine Sesam Spinat Roll mit blanchiertem Spinat, Frischkäse, Erdnüssen und Sesam lässt nicht nur die Herzen der vegetarischen Gäste höher schlagen. Ein Geschmackserlebnis und deshalb unbedingt zu probieren sind die Fried Rolls. Ein knusprig panierter Mantel sorgt hier für das gewisse Etwas. Für den perfekten Abschluss im Miyaki seien die Desserts empfohlen. Zur Auswahl stehen Greentea Ice und gebackene Bananen. Wer hier nicht isst, ist selber schuld!

Qype 13. Dezember 2010

Weltbester Sushiladen. Warum? Hier macht sich jemand echt Gedanken. Inside Out mit genialer Füllung, teilweise mit selbstgemachter Mayo, supifrischer Tintenfisch - butterweich. Die Maki zergehen förmlich im Mund. Selten so gekonnte Kombination in solch hoher Qualität gegessen. Bisschen auf den europäischen Gaumen abgestimmt und für mich daher sogar besser als original Sushi. Sojasosse wird selbst gemacht und in zwei deutlich unterschiedlichen Geschmacksnoten angeboten. Wasabi in perfekter Konsistenz. Der Laden ist stylisch-modern eingerichtet, aber nicht ungemütlich und die nette Bedienung läd zum Bleiben ein. Also dafür fahr ich gerne mal nach Friedrichshain.

Qype 23. November 2010

WOW - so unser Eindruck von dieser kleinen feinen Sushibar/Restaurant. Wir haben schon so einiges an Sushi in unserem Leben verzehrt, aber selten aus einem so vielfältigen und kreativen Angebot wählen können. Und dann noch in Kombination mit köstlichen selbstgemachten Soßen - traumhaft. Dazu gab es einen nicht zu verachtenden Hauswein der mit dem Sushi ganz wunderbar harmonierte. Die Bedienung und der Service war perfekt - lag vielleicht auch daran, dass nicht viel Betrieb war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!!!

Qype 21. November 2010

Ich glaube, ich kenne fast jedes Sushi-Restaurant in Friedrichshain und muss sagen, dass das Miyaki alle anderen um Längen schlägt. Der Reis ist hat immer die richtige Konsistenz und einen sehr ausgewogenen Geschmack, was nicht selbstverständlich ist. Es gibt auch viele Makis, die sehr viel einfallsreicher zubereitet sind, z.B. mit sehr lecker marinierten Garnelen und diversen Saucen, die das Sushi gleich viel "farbenfroher" schmecken lassen. Darüber hinaus muss ich den Lieferservice loben! Die Leute sind sehr freundlich und zuverlässig. Und lange warten muss man in der Regel auch nicht. Daumen hoch! Ich kann Miyaki ohne Einschränkungen jedem empfehlen, der gutes Sushi zu schätzen weiß.

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Locations: