Groupon Mobile Banner

, , , , ,

Black & WhitePremium Partner

Adresse: Uhlandstraße 171 - 172
10719 Berlin

Telefon: +49 (0)30 889 295 73
Website: http://www.blackandwhite-b ...

Öffnungszeiten: Mo bis So 9.00 - 24.00 Uhr

Speisekarte http://www.blackandwhite-b ...

Zahlungsarten Barzahlung, EC-Karte, VISA, AMEX

Türkisch schick

Eigentlich sollte man nicht schwarz-weiß denken, aber genau das ist schwer, wenn man sich erst einmal durch die Karte des Black & White gekostet hat. Hinter diesem Namen verbirgt sich nicht etwa ein Coffee-Shop, nein, das Black & White ist ein Restaurant mit authentisch türkischer Küche. Weit entfernt vom herkömmlichen Döner-Buden-Flair, werden hier in elegant-gemütlichen Ambiente Gerichte vom Bosporus geboten. Die Karte regt den Appetit an und beinhaltet genauso alt Bekanntes wie weniger Bekanntes. Es gibt beispielsweise das weltweit beliebte Döner Kebap, genauso wie eine reiche Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten vom Grill, Pasten oder Salat für die besonders figurbewusste Kundschaft und auch Manti serviert mit Joghurtsoße. Doch Diätpläne sollte man gar nicht erst hegen, wenn man durch die Türen dieses Lokals tritt: spätestens zum Dessert sind auch die letzten Kalorie-spar-Vorsätze verschwunden. Köstliche Süßigkeiten, die in der türkischen Küche von jeher die Macht besessen haben, einen Gast vollends zu verzaubern, locken. Und warum auch nicht?! Denn obwohl das Black & White den Gast mit türkischen Leckereien und angenehm modernen Design überrascht, kommen die Preise nicht etwa schick teuer daher. Die Dorade vom Grill kostet beispielsweise nur 13 Euro. Mittags bietet das Black & White stets ein besonderes Tagesgericht, das für einen Preis von circa 5 bis 8 Euro ein wunderbares Gefühl in der Magengegend hinterlässt. Auch die Freunde des ausufernden Frühstücks haben im Black & White ihre ganz spezielle Zeit: am Sonntag zaubert das Brunchangebot von 10.00 bis 16.00 Uhr ein Lächeln aufs Gesicht.

Qype 7. Dezember 2010

Ich bin schon öfter bei Black und White gewesen, dank Groupon habe ich das Restaurant kennengelernt:-) Die Küche ist ausgezeichnet, Personal total nett und die Einrichtung auch Top!! Und jetzt gibt es seit neusten auch den Sonntagsbrunch, den kann ich auch nur empfehlen!!!

Qype 23. Oktober 2010

Wir waren heute im black & white und wir waren total begeistert. Das stylische Ambiente ist einfach mal klasse. Das Essen ist oberlecker ... wir hatten verschieden warme Vorspeisen, Weinblätter und anschließend haben wir uns noch jeder ein Haupgericht gegönnt. Schön war auch, dass es nach dem Essen einen Mocca bzw. einen Tee auf´s Haus gab. Der Service war ausgesprochen freundlich ... es hat einfach Spaß gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

Eine Antwort an/zu “Black & White”

  1. Graumann
    26. Jan 2011 bei 10:14 #

    Essen und Serice prima hat uns gut gefallen,immer wieder

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Locations: