Groupon Mobile Banner

, , , ,

Ach!Niko!Ach!Premium Partner

Adresse: Kurfürstendamm 97-98
10709 Berlin

Telefon: +49 (0)30 324 977 9
Fax: +49 (0)30 310 168 24
Website: http://www.achnikoach.de

Öffnungszeiten: Mo - So 12.00 - 24.00 Uhr

Zahlungsarten Cash, EC-Karte

mygroupon.berlin empfiehlt

Der Besuch zum Essen wird hier schnell zum Erlebnis. Zu besonderen Anlässen und immer samstags ab 21.00 Uhr gibt es Live-Musik im Ach!Niko!Ach!

Ach, Hunger, ach!

Schlechte Laune und kleiner Appetit sind hier fehl am Platz. Bei Ach!Niko!Ach! hat man es nicht nur mit dem lustigsten Namen eines Restaurants zu tun, sondern auch mit hervorragender griechischer Küche in originellem, lustigem Ambiente.

Hier wird man vom Chefkoch persönlich begrüßt – ganz so, als sei man Stammgast und an jedem Abend schon seit über 18 Jahren da. Bei Dimitrios Karafillidis fühlt man sich direkt zuhause und gut beraten. Der professionelle und immer freundliche Service ist zuvorkommend und händigt auch gern den ein oder anderen Ouzo aufs Haus aus. Überhaupt fühlt man sich hier direkt wohl und aufgenommen in einer großen griechischen Familie. Die Speisen hier sind so umfangreich wie die freundliche Bedienung. Auf der Speisekarte stehen zwischen warmen und kalten Vorspeisen natürlich auch traditionelle Hauptgerichte wie Gyros, Souvlaki und Mousaka. Auch Fischliebhaber werden hier zufriedengestellt, so gibt es diverse frische Fischgerichte, aber auch Aufläufe und Lammkotelett oder auf den Punkt gebratenes Rinderfilet.

Eine gut ausgestattete Getränkekarte sorgt für das notwendige Extra während des guten Essens. Überhaupt geht man hier nicht nur zum Mittags- oder Abendtisch hin, sondern um etwas zu erleben. In kaum einem Restaurant Berlins kommt soviel Stimmung auf wie hier. Wenn die Kellner nicht gerade servieren, wird gesungen, getanzt und gute Laune versprüht, sodass man sich direkt wie im Griechenlandurlaub fühlt. Die Preise sind für Charlottenburger Verhältnisse unschlagbar. Wer hier nicht einen Lieblingsgriechen findet, der muss schon nach Athen fliegen und es dort versuchen.

Qype 1. November 2010

"Ach Niko Ach" ist der Erlebnis-Grieche mit super Essen und netten, witzigen Kellnern. Nicht nur, dass das Essen super schnell kommt (auch, wenn es - wie meistens - sehr voll ist). Sondern auch der Service ist einfach super und aufmerksam. Die Kellner sind fröhlich und singen manchmal sogar. Auf den ein oder anderen Ouzo auf's Haus kann man sich auch freuen. :-) Als wir letztens dort waren, gab es sogar Musik live von zwei Griechen mit Gitarre. Toll. Fazit: man muss dort gewesen sein und wird immer wieder dort hin gehen. Stamm-Lokal-Qualitäten.

Qype 26. Juli 2010

Eine Lobeshymne für das beste griechische Restaurant „Ach, Nico, Ach“ in Berlin!!! Seit fast 10 Jahren nun führt uns unser Weg zum Lieblings-Restaurant auf den Kurfürstendamm 97/98 - egal ob Familienpartys, Kollektiv-Feiern oder auch mal ganz privat. Hier wissen wir, dass wir gemütliche Stunden zu unserer vollsten Zufriedenheit verbringen können. Der Chef und sein Team garantieren uns immer eine vorzüglich Bedienung, eine super Auswahl an Speisen und viel Spaß (mit und ohne Ouso). Das Preis-Leistungsverhältnis (und das auf dem KuDamm) ist schon eine Sensation. (...)

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Locations: